03.03.2021 - Verkehrsunfall PA-40
• Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall PA-40
• 03. März 2021 • Alarmierung 16:44 Uhr
Eingesetze Kräfte
• FF Windpassing • FF Furthweiher • KBM Land 5/3 Kleber • KBI Land 5 Reschke • Polizei • Rettungsdienst • Einsatzleiter Rettungsdienst • Notarzt • RTH Europa 3
Kurzbeschreibung
Gegen 16.44 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen alarmiert. Unsere Kräfte sicherten zu- sammen mit den Kameraden der Feuerwehr Furthweiher die Unfallstelle ab. Die Fahrbahn war für mehrere Stunden gesperrt. Glücklicherweise wurden die Insassen der Fahrzeuge nicht bzw. nur leicht verletzt.
Medienberichte