23.06.2019 - Dachstuhlbrand Oberdiendorf
• 23. Juni 2019 • Alamierung 22:39 Uhr
Eingesetze Kräfte
Kurzbeschreibung
Zu einem Dachstuhlbrand in Oberdiendorf wurden wir gegen 22.39 Uhr alamiert. Bereits beim Eintreffen der Kräfte brannte der überdachte Teil einer Terasse sowie der Dachstuhl auf der Rückseite des Gebäudes. Das Feuer breitete sich anschließend rasch auf den gesammten Dachstuhl des Gasthauses aus. Durch die am Dach angebrachte PV Anlage wurden die Löscharbeiten massiv erschwert. Bewohner des Gebäudes konnten durch aufmerksame Nachbarn bzw. Passanten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden.
Medienberichte